Wir sind sehr stolz Ihnen in den den kommenden Wochen, Historische Bergrennen Videos aus den 80er und 90er Jahren präsentieren zu dürfen. Dies wurde durch ein gemeinschaftliches Projekt mit Erich Rostek von der Scuderia Westfalica ermöglicht. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Erich Rostek bedanken, ohne Ihn diese Aufnahmen nicht der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden könnten.


Zu Beginn dieser kleinen Serie, möchten wir zu Ehren der wohl schnellsten Deutschen Frau im Bergrennsport - Petra Höllerich, das erste Medley aus den Jahren 1986 & 1987 widmen. In den kommenden Tagen folgen weiter Zusammenschnitte der Gebrüder Rostek, Arnold Wagner, Herbert Stenger, Fredi Amweg und Norbert Brenner. Wir wünschen allen Betrachtern viel Freude.

sponsor banner

News - Bergrennen

News - Rundstrecke

tij banner

Zum Seitenanfang