Pünktlich zum Beginn der schönen Jahreszeit, aber auch leider bei typischem Aprilwetter, beginnt für viele Autoliebhaber älterer Jahrgänge die Saison. Traditionell zählt hier auch der Young- und Oldtimer - Saisonauftakt 2014 am Museum Industriekultur Osnabrück statt. Der leidenschaftliche NSU Fahrer und Sammler Thomas Böhmer hatte uns zu diesem Treffen eingeladen, dessen Einladung wir natürlich gerne folgten. Alle Fotos sind unter der Rubik Fotos zu finden.

Für alle Freunde von Youngtimer und Oldtimern habe wir ein besonders Bonbon im Angebot. Wer schon immer ein paar einzigartige Fotos von seinem geliebten automibilen Schatz haben wollte, kann sich gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  an uns wenden. Wir stimmen gerne einen individuellen Termin für ein Shooting mit Ihnen ab.

sponsor banner

News - Bergrennen

News - Rundstrecke

tij banner

Zum Seitenanfang