Die Saison 2011 ist nun endgültig zu Ende. Traditionell im Oktober, wird im fränkischen Burgebrach die Jahresabschlußfeier mit angeschlossener Siegerehrung statt. Seit dem letzten Rennen in Mickhausen standen ja in allen Klassen die Sieger fest und sollten auch entsprechend geehrt werden. Das Ehepaar Neuner führte wieder gekonnt durch den Abend und liesen die vergangene Saison, bei vielen Benzingesprächen, noch einmal Revue passieren lassen. Die Fotos von der Feier finden Sie unter Fotos.

Ebenso wurde ein neues Präsidium für 2012/2013 gewählt. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen musste der bisherige Präsident, Pit Schabacker, leider sein Amt niederlegen. Ebenso das Amt des Vizepräsidenten stand zur Disposition an. René Frank bat um Neuwahl, da er momentan beruflich sehr stark eingespannt ist und so die Vereinsgeschehnisse nicht mehr voll und ganz unterstützen kann. Es wurde also neu gewählt und einstimmig entschieden - hiermit möchten wir dem neuen Präsidenten Richard Feulner und seinen Vize, Karl-Heinz Eck, ganz herzlich zu Ihrem neuen Amt beglückwünschen. Wir sind uns sicher das sie würdige Nachfolger für Pit und René sein werden. 

sponsor banner

News - Bergrennen

News - Rundstrecke

tij banner

Zum Seitenanfang