Am Samstag hatte der Sportwagen Bergcup seine Siegerehrung im tollen Ambiente bei Uwe Kaufel in Osterode. In derAusstellungshalle, umrahmt von vielen Formel1 Auto wurde sich am üppigen Bluffe gestärkt. Danach nahmen die SBC Fahrer ihre Pokale in Empfang. Gesamtsieger wurde Mario Blum vor Marcel Steiner und Bernd Letmade.

Die Div. 5 E2 SS gewann Marcel Steiner. Die Div.4 E2 SC bis 2l gewann Mario Blum vor Francesco D'Acri.Die E2SC bis 3l Urs Müller vor Uwe Lang. In der Div. 2 C3 gewann Uwe Kaufel vor Peter Amann und Gerd Siebert. Die Div. 1 CN bis 2l gewann Bernd Letmade vor Arno Bereiter und Uwe Wolpert. Die CN bis 3l Rolf Köppel vor Dino Gebhard.

Neben der Siegerehrung wurde auch das 10 Jährige bestehen des Sportwagen Bergcups gefeiert und das ging, bei so einem Jubiläum, bis in den frühen Morgen.

 

 

sponsor banner

News - Bergrennen

News - Rundstrecke

tij banner

Zum Seitenanfang