Bereits zum dritten mal nach 2010 führen wir ein Fotoshooting der besonderen Art zum 46. Osnabrücker ADAC Bergrennen 2013 durch. Aufgrund der hohen Nachfrage nach den aufwendig bearbeiteten und erstellten Fotos, möchte wir auch dieses Jahr diesen Service zu unserem Heimrennen anbieten. Los geht es am Freitag Nachmittag ab 15.00 Uhr - 19.00 Uhr an der Holter Straße (Borgloh) zwischen dem Sportplatz und den Bauernhöfen. Pro Fahrzeug werden 3 - 5 Fotos vom Fahrzeug erstellt und dazu noch bei Bedarf ein professionelles Portraitfoto im Fahreranzug, welches für Autogrammkarten, Presseveröffentlichungen, etc. genutzt werden kann.

Die Fotos werden dann als hochwertiger DIN A3 Galleryprint ausgedruckt, versendet oder persönlich beim nächsten Rennen übergeben.  Wir bitte daher, alle Fahrer die Interesse haben sich mit ihrem Rennwagen professionell fotografieren zu lassen, sich entweder vorab per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0163-3939739 bei uns zu melden. Bei Regen behalten wir uns vor, das Shooting abzusagen oder zu verlegen.

Desweiteren bieten wir an einem Fan Stand im Fahrerlager/Vorstartbereich die bereits von vielen sehnlichst erwarteten Motorsport Magnete zu einem Osnabrücker Bergrennen Special zum Verkauf an. Kommen Sie uns gerne an unserem Stand besuchen.

sponsor banner

News - Bergrennen

News - Rundstrecke

tij banner

Zum Seitenanfang