Rechtzeitig vor Saisonbeginn ist die 24-seitige Broschüre des vom Automobilsportweltverband neu ausgetragenen Meisterschaftsprädikates “FIA International Hill Climb Cups 2014” veröffentlicht worden. Das im Farbdruck im Din A-5 Format erschienene Heft stellt die insgesamt 14 Veranstaltungen in 8 Nationen vor. Außerdem sind die sportrechtlichen Regularien neben einigen Fahrerportraits berücksichtigt. Die vorbereitenden Arbeiten wurden wieder federführend von dem stellvertretenden Koordinator der Serie, Stan Minarik, durchgeführt.

Die gesamte Broschüre steht auch direkt auf der Seite der FIA für Interessierte zum download bereit:

http://www.fia.com/sites/default/files/regulation/file/FIA%20IHCC%20-%20Season%20Brochure%202014.pdf

sponsor banner

News - Bergrennen

News - Rundstrecke

tij banner

Zum Seitenanfang