Wir freuen uns, Euch das 100octane.de Bergrennen Autoquartett in der Editon 2015 präsentieren zu dürfen. Die Winterpause, also die rennfreie Zeit, war ja bekanntlich lang und Raum für neue Ideen war genügend gegeben. Mit Bergrennfahrer Tobias Klimsa haben wir das Thema schon vor einigen Jahren besprochen und wollten diese Idee nun in die Tat umsetzen. So ist in den vergangenen Wochen das Bergrennen Autoquartett 2015 entstanden und wird ab ca. Anfang Mai 2015, also pünktlich zum European Hill Race Eschdorf, verfügbar sein. Das Produkt ist "Handmade with pride", also handgemacht und kein Massenerzeugnis. Vorerst ist das Bergrennen Autoquartett exklusiv über uns zu per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon unter 05224-9299141 für etwa 10,00 € zzgl. Versandkosten zu beziehen.