Der Countdown zum 42. Homburger Bergrennen läuft und in einem Monat geht’s auf der Käshofer Straße wieder los. Porsche-Werksprofi Timo Bernhard unterstützt seinen finanziell angeschlagenen Heimatverein in diesem Jahr mit einer Kostprobe seines fahrerischen Könnens. Fans und Unterstützer haben die Möglichkeit Taxifahrten mit Timo zu ersteigern, deren Erlös dem Verein zugute kommt: „Das Homburger Bergrennen ist ein tolles Traditionsevent für Hobby-Rennfahrer mit viel Herzblut  - solche Events dürfen nicht aussterben. Ich freue mich mit den Taxifahrten einen kleine Beitrag leisten zu können und mitzuhelfen das Rennen langfristig zu stabilisieren. Ich hoffe dass die Fans großzügig sind und fleißig mit bieten!“ 

Ab Donnerstag, den 11. Juni 2015 werden insgesamt 3 Taxifahrten mit Timo innerhalb der nächsten 3 Wochen über den eBay Account des Homburger Automobilclubs versteigert. Jeder Gewinner wird entweder Samstag oder Sonntag mit Timo im Rallye Porsche 911 GT3 einen Lauf am Ende des Feldes die Käshofer Straße hochfahren. Zusätzlich wird auch noch eine weitere Fahrt unter allen Gönnern, der zur Zeit noch laufenden Spendenaktion, die dem Homburger AC mit einer Unterstützung auf das Spendenkonto helfen, verlost.

Weitere Details zur Auktion und zum Spendenkonto sind auf der Website des Homburger AC zu findenhttp://www.homburger-bergrennen.de/

Link zur eBay-Auktion: 
http://www.ebay.de/itm/Renntaxi-mit-Timo-Bernhard-beim-Homburger-Bergrennen-2015-/111692833276?