Bereits zum 3. mal wurden wir zum Powerslide / Kremer Racing Trackday am Nürburgring eingeladen. Diese Gelegeheit wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und fuhren voller Erwartung zum Ring. Pünktlich um 9. 00 Uhr ging es los - die mehr als 70 Teilnehmer kamen, bei noch anfangs sehr moderatem Wetter, zum Ring. Mit dabei waren einige Leckerbissen wie der BMW M1 Turbo von Wagner Motorsport, Kremer Porsche 935 K3, Joest Porsche 935, Kremer Porsche 911 RSR und viele andere. Es war quasi wie die Reise durch die Motorsportgeschichte der Tourenwagen.

 

Ganz besonders möchten wir uns bei Eberhard "Ebi" Baunach und Wolfgang Kaufmann bedanken, die zwei unserer GoPro Kameras auf ihren Porsche 997 GT3 KR und Porsche 911 RSR mitgenommen haben. Hier ein paar Eindrücke von Wolfgang Kaufman auf dem Porsche 997 GT3 KR.

 

Die Fotos sind, wie immer, unter der Rubrik Fotos zu finden.

sponsor banner

News - Bergrennen

News - Rundstrecke

tij banner

Zum Seitenanfang